Kontakt

Für mich ist es nun an der Zeit, mich einer neuen Herausforderung zu widmen.

Ich Danke euch allen für euer Vertrauen. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht, euch einen Einblick in die Tragewelt zu geben und euch bei der Suche nach der perfekten Tragehilfe / Trageweise zu helfen. 


Ein paar Gutscheine von mir sind noch im Umlauf, die können selbstverständlich noch eingelöst werden, aber besser wäre möglichst bald, sonst kann ich nicht mehr garantieren, dass noch das ganze Tragesortiment vorhanden ist.


Auch meine Gewerbe habe ich abgemeldet und werde keine Tragehilfen / Slings / Accessoires... mehr nähen.


Seit der Geburt meiner dritten Tochter vor 4 Jahren habe ich es nicht mehr wirklich viel an die Nähmaschine geschafft und es kamen lauter andere Sachen wie diverse Projekte, Covid-19, Homeschooling,... dazwischen. 


Auf meiner Facebook Seite habt ihr noch bis zum 8. Jänner Zeit meinen letzten genähten Onbuhimo zu gewinnen. Schaut mal rüber. 


Kontaktaufnahme 

 

per Mail an: nina@trageberatung-nina.at

telefonisch unter: +43 650 44 0 99 44